• Jobs Job bei Pictura GmbH & Co KG

Gebietsleiter (m/w)

Pictura GmbH & Co KG

Flensburg, Hamburg, Oldenburg

Gebietsleiter (m/w) Pictura GmbH & Co KG Flensburg, Hamburg, Oldenburg Betreuung unserer bestehenden Kunden; Gewinnung von Neukunden für Pictura; Verkauf und Auftragsabwicklung; Unterstützung auf Fachmessen.

Seit 1977 Gehört Zu Den Erfolgreichen Und Renommierten Unternehmen Im Bereich Der Grußkarte Des Deutschen Kartenmarktes Wenn Auch Sie Unsere Faszination Für Papier Teilen Hochwertige Veredelungstechniken Und Ansprechende Designs Wertschätzen Und Freude Daran Haben Im Team Eines Modernen Unternehmens Zu Arbeiten Sollten Wir Uns Kurzfristig Kennen Lernen Wir Suchen Für Die Gebiete Oldenburg Hamburg Und Flensburg (plz 20-29) Eine/n Gebietsleiter(in) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Gewinnung Von Neukunden Für Verkauf Und Auftragsabwicklung Unterstützung Auf Fachmessen Wir Erwarten: Erfahrung Im Außendienst Mit Der Bereitschaft Zu Reisen Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Verantwortungsbewusstsein Gewinnendes Und Verbindliches Auftreten Sie Sind Ehrgeizig Und Einsatzbereit Sie Sind Vertraut Mit Den Gängigen Pc-anwendungen Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Erwarten Wir Sehr Gerne Ihr Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung Frühestmöglicher Beginn) Per E-mail Oder Post An Folgende Anschrift: Frankbaecker@de Wwwde Vertriebler Vertriebsleiter Key Account Manager Verkaufsleiter Sales-Manager Kundenbetreuer Verkaufsberater Außendienstmitarbeiter Akquise Gebietsverkaufsleiter Fachberater Fachverkäufer Betriebswirt Außenhandelskaufmann Verkaufsprofi Gebietsleiter (m/w) Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Gewinnung Von Neukunden Für Pictura Verkauf Und Auftragsabwicklung Unterstützung Auf Fachmessen Flensburg Hamburg Oldenburg Vertriebler Vertriebsleiter Key Account Manager Verkaufsleiter Sales-Manager Kundenbetreuer Verkaufsberater Außendienstmitarbeiter Akquise Gebietsverkaufsleiter Fachberater Fachverkäufer Betriebswirt Außenhandelskaufmann Verkaufsprofi

Gebietsleiter (m/w)
   Pictura GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (w / m / d)
   Vink König Deutschland GmbH (Berlin)